„Der Kunde steht im Fokus unserer Arbeit. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und streben eine nachhaltige, auf Vertrauen und Fairness basierende Geschäftsbeziehung an.“

Norman Scholz (Inhaber)

Bereits bei der Unternehmensgründung im Januar 2009 war Unternehmer und Inhaber Norman Scholz bewusst: Die klassischerweise getrennten Unternehmensbereiche der IT und Druck- und Kopiertechnik werden mittelfristig miteinander verschmelzen. Gerade aus diesem Grund ist eine ganzheitliche und vor allem übergreifende Lösungskompetenz notwendiger denn je. Denn nur wer die wechselseitigen Beziehungen verstehen und richtig einschätzen kann, ist in der Lage Projekte ganzheitlich zu betrachten und erfolgreich durchzuführen. Ein Geschäftskonzept das sich durchgesetzt hat und das Unternehmen IT-Systemhaus Scholz souverän am Markt etablieren konnte.

Auch in Zukunft wird sich Unternehmer Norman Scholz mit seinem Team den Herausforderungen der Kunden stellen. Innovativ, fachlich kompetent, stark an der Zufriedenheit der Kunden orientiert und mit weiterem Ausbau der Marktposition in Südbrandenburg.