Nicht nur die IT, sondern auch die übrige Bürotechnik bedarf der regelmäßigen Wartung. Mit unserem Wartungsservice sorgen wir dafür, dass Ihre Drucker und Kopierer in festen Zeitabständen gewartet werden. Unsere Wartung umfasst nicht nur die Überprüfung und Instandhaltung aller Funktionsteile, sondern auch den Austausch von Verschleißteilen und die Versorgung mit Verbrauchsmaterial. Selbstverständlich installieren wir auch Ihre Druck- und Kopiergeräte und sind für Sie da, wenn Störungen auftreten sollten.

Grundsätzlich enthalten unsere Wartungsverträge für Druck- und Kopiergeräte alle anfallenden Kosten. Verbrauchsmaterial wie Toner, Verschleiß- und andere defekte Teile sind ebenso inbegriffen wie Anfahrt und Arbeitszeit unserer Service-Techniker vor Ort. Wenn Sie es wünschen, können wir mit Ihnen eine Kostenpauschale für jede gedruckte Schwarzweiß- bzw. Farbseite vereinbaren.

Jedes Unternehmen ist jedoch individuell und braucht deshalb individuelle Servicekonzepte. Wir ziehen daher keinen standardisierten Wartungsvertrag aus der Schublade, sondern erörtern mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt. Wir sind an einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung interessiert und weisen Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Hause zu. Er kennt sich mit den Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen aus und kann selbst im zeitkritischen Notfall schnell und richtig handeln.

Ob wir nun den kompletten Service für einzelne oder mehrere Geräte übernehmen und Sie einen Full-Service-Vertrag mit uns abschließen oder Sie nur einzelne Leistungen in Anspruch nehmen möchten – wir werden mit Ihnen gemeinsam, eine für Sie kostenoptimale Lösung finden, die Ihrem Druck- und Kopiervolumen gerecht wird und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sollten sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, können wir Ihren Service- und Wartungsvertrag selbstverständlich jederzeit anpassen. Unser Bestreben ist es, Sie zufriedenzustellen.